Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. July 2011, 18:35 - Announce // Gears of War 3 - Erscheint ungeschnitten in Deutschland - Gameplay-Video
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Announce // Gears of War 3 - Erscheint ungeschnitten in Deutschland - Gameplay-Video
gears of war 3, gameplay, trailer, news
Gears of War 3 - Kommt in Deutschland ungeschnitten

Wer ein kleines bisschen Ahnung von Action-Games hat, der weiß exakt drei Dinge: Gears of War ist der genialste 3rd Person Shooter den es gibt; er kommt nur auf die Xbox360 und die Vorgänger sind in Deutschland indiziert. Kettensägen gegen Aliens mit viel Gesplatter ist eben nicht das, was die USK liebt. Und so hatten wir auch keinerlei Hoffnung, dass Gears of War 3 es nach Deutschland schaffen würde - was für uns bedeutete: Keine Berichterstattung, oder eine Medienkommission haut uns mit einer Kettensäge. Das Problem hat sich gelöst: Gears of War 3 kommt nach Deutschland. Ungeschnitten. In aller gloriosen Gewalt. Und so haben wir für euch Gameplay-Videos, weitere Infos und Co. - alles nach einem Druck auf den "Weiterlesen"-Button...

Man kann es kurz machen: Mit Gears 3 bekommen Fans genialer 3rd Person Shooter am 20. September 2011 die volle Dröhnung: Diverse Multiplayer-Modes, eine geniale Kampagne, Survival-Modi und...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.