Omg wie weit seid ihr denn schon? Ich hock im Marder 2... In der Beta bin ich noch mit dem Panther und nem IS rumgecruised. Das waren noch Panzer *schwärm*
Ich kann mich nicht entscheiden, soll ich mal wieder deutsche oder russische Meds nehmen? Die deutschen halten etwas mehr aus und können auch mal ein paar Treffer abbekommen ohne dass groß was passiert(außer sie brennen aus), die Russen sind dafür agiler. Irgendwie vermisse ich meinen Panther, der auf dem Papier zwar etwas lahmarschig is(Waffenrichtgeschw. und Beschleunigung... ahh frustrierend so was) aber gefühlt einem T44 eig immer überlegen war. Andererseits will ich die richtig schnellen Dinger probieren. Zudem wird der Panther 2 nich gestrichen und durch den E-50 ersetzt wie ich eig dachte. Und der Panther 2 sieht auf dem Papier nicht wirklich berauschend aus. Blöd is halt nur dass ich die deutschen Meds ja schon so ziemlich alle kenne und bis ich beim ersten neuen Panzer ankomme hab ich schon graue Haare. Ich glaub nicht, dass ich je wieder den Panther fahren werde. Is sauteuer und dauert ewig.
Aber ich spiel eh erstmal meine TDs hoch. Mit Meds fang ich frühestens ab dem Jagdpanzer IV an.
___
Das Balancing... naja, es gibt halt manchmal merkwürdige Abpraller aber eig isses ganz ok. Früher sind ja z.B. die deutschen Panzer jede 3. Runde in Flammen aufgegangen und die SPGs haben dir
Präzise die Bolzen aus der Luke geballert. Ist inzwischen beides m.M.n. entschärft worden. Außerdem is das Matchmaking etwas besser, man landet jez mit nem Marder 2 eig höchstens mit KVs in einer Runde und nicht mehr mit mehreren Maus oder IS-7. Vermutlich auch weils weniger gibt nach der Beta, da Gold ja jez was kostet.