Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. July 2011, 16:08
Wusekwurz Wusekwurz ist offline
 
Beiträge: 32
Dabei seit: Nov 2007

gibts noch ne andere möglichkeit and die 10 skillpunkte zu kommen abgesehen vom cashshop da die da ja recht teuer sind?

Zitat:
Zitat von Lustigekuh Beitrag anzeigen
Du brauchst für den Warper keinen Extra Energiepool (zmd. wenn ich dich richtig verstanden hab). Dir würden also 300.9 + 140 = 440.9 reichen.

Ich hab derzeit mit Level 48 und nicht allen Attributspunkten vergeben knapp 600 Energie .. reicht also locker

Existencial Core ist ein Unique Fokusartefakt, welches unter anderem +14AA und ähnliche Späße mit sich bringt und recht praktisch ist (trag selber auch eines atm).

Den Reaper hab ich bisher noch nicht vermisst und im Warper hab ich derzeit nur einen einzigen Punkt drin.
Mir stirbt der einfach zu schnell um ihn weiter auszubaun.
Nachcasten ist auch ned so einfach wenn man vor nem Boss steht und den Attacken ausweichen will.

Wenn du ihn trotzdem weiter benutzen willst einfach auf +3 (oder max +4) und mit 2 Waffen +3 ancasten.

€: Broms solltest du auch auf jeden Fall mitnehmen. Damit machts richtig laune in Zombie Form
wenns mim mana so gut hinhaut werd ich wohl nen paar punkte ausm warper raus und in die eles packen!

Ist das Unique sehr teuer bzw wo farmt man es? Atm spiel ich noch auf norm weil ich den sinn im lowlevel von nightmare nicht sehe