Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. July 2011, 13:14
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von Klonk Beitrag anzeigen
Da man damit scheinbar um "Add Elemedamage" nicht drum rum kommt und so schnell mal alle Schadensarten auf der Waffe hat wird plötzlich auch im Critbuild die Elementarbeacon und evtl sogar Elementartacstance wieder interessanter.. Gibts evtl irgendwo ne Übersicht was aktuell die Elementprocs genau machen? Phase wurde ja zB angeblich entschärft, und ob Poison und Shock auch Schaden macht und wenn ja wieviel wuerde ich auch gern wissen...
Da ich ja jetzt viel gelesen habe (kopf raucht) würde mich die Info "was aktuell die Elementprocs genau machen?" auch interessieren!

Welche frage sich jetzt bei mir noch im Hinterkopf auf tut ist folgende (hoffentlich habe ich die Antwort nicht überlesen!):
Bekommt die Waffe die Feuergrundschaden hat (Lee's) den durch ein +xx% Gift-Dmg den Schaden sicher noch dazu? In HG:L weiß ich das es klappte aber bei HG:G...

Grüsse
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D