Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
11. July 2011, 11:50 - Battlefield 3 - Laser-Visiere - Joystick-Support - Mehr Infos
 #1 (permalink)
GUcms_BOT ist offline  
GUcms_BOT
Beiträge: 12.916

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Battlefield 3 - Laser-Visiere - Joystick-Support - Mehr Infos
Battlefield 3 Screenshots
Battlefield 3 - Es gibt Laser-Visiere, Taschenlampen und Joystick-Support...

Die USA haben im Frauenfußball (zum Glück!) gewonnen, Deutschland leider verloren- so weit, so der Exkurs und zur Hälfte gute Nachrichten. Die neue Woche startet man am besten aber sowieso mit ganz vielen guten Nachrichten - und was ist da besser geeignet als Battlefield 3? Folglich haben wir uns durch Foren gewühlt, Twitter durchforstet und sind auf einen Stapel Neuigkeiten zu Waffen und Gameplay gestoßen. Bevor wir uns aber mit Laser-Visieren, sicherem Joystick-Support und Taschenlampen unter Scharfschützengewehren befassen, müssen wir uns einem durchs Internet geisternden Gerücht entgegenstemmen: Battlefield 3 nutzt auf PC, Xbox 360 und Playtstation 3 jedes Mal die "FrostBite 2"-Engine - und eben nicht nur FrostBite 1.5 auf Konsolen. Woher solche Gerüchte immer kommen...

Damit wären die Gerüchte schon aufgeklärt - und weil Communit Manager zh1nt0 (leider) Ulaub hat greifen wir wieder panisch zum Twitter-Channel von Battlefield 3 Lead Gameplay Designer Alan Kertz. Der hat nämlich mal...
... weiterlesen!
_________________________________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.