Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
10. July 2011, 14:54 - Meine Warperskillung
Wusekwurz Wusekwurz ist offline
 
Beiträge: 32
Dabei seit: Nov 2007

Hi,

möchte euch kurz meine warperskillung vorstellen meinungen und falls nötig berichtigungen von euch dazu haben .

http://www.hellgate-resurrection.de/...-summoner.html

So ich habe hier auf die Feuereles verzichtet weil sie später wohl nicht mehr so gut sein sollen.

Manapool hab ich so ausgerechnet:

erdele 54*6*0,5=162
sturm/gift 46,3*6*0,5= 139

unterm strich brauch ich fuer die 12 ele also 300.9 mana fuer den warper kommen noch 115 dazu sind wir also bei 415. dazu noch seine spektralattacke die ich auch gerne benutzten würde mit 140 sind wir schon bei 555 als minimum... Wie sieht das aus ? Ist das so zu realisieren? Reichen die Skills die ich in die fähigkeiten gesteckt habe die die eles und den warper aufbessern? Reaper 1 Skillpunkt falls Warper abkratzt sinnvoll?