Zitat:
Zitat von Hepta SEKForce kann nichts dafür, er hats ja eh als Quelle angegeben: Die Meldung, dass es keine Apaches und Blackhawks gäbe, kommt von Kertz persönlich |
Das weiß ich doch und ich mache ihm ja auch garkeinen Vorwurf. Wenn dies so rübergekommen ist dann seid euch gewiss, dass dies so nicht gemeint war. Ich habe die News zu den Helis vor ner ganzen Weile auch auf meiner Page so veröffendlicht. Auch ich habe geschrieben, dass die Marines keinen Blackhawk nuten und dieser deswegen im Game fehlen könnte. Auch ich wurde darauf aufmerksam gemacht, dass dies so nicht stimmt und wollte die Information nur an euch weitergeben.
Nichts liegt mir ferner, als eure Arbeit hier zu kritisieren. Aber wenn etwas nicht stimmt, sollte es auch kein Problem sein, wenn man eine kleine Anmerkung inklusive Quelle oder anderer Beweise liefert.
Das auf dem Bild ist definitiv ein von den Marines genutzter und so genannter SeaHawk. In meinen Augen ist es nicht ganz richtig wenn jemand behauptet, es gibt den Blackhawk nicht in Battlefield 3, weil die Marines ihn nicht benutzen. Auch nicht, wenn die News von Herrn Kertz stammt.