Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
9. July 2011, 16:12
----+AzRael+---- ----+AzRael+---- ist offline
 
Beiträge: 372
Dabei seit: Oct 2007

Naja, wenn man auf ele-dmg verzichten will, dann muss halt der KT-Schaden und die KT-Chance wirklich extrem hoch sein.
Imho rechnet sich das nur mit dem sniper-tree, da der ja nochmals +10% KT-Chance und noch mehr KT-dmg bringt.

Und vor allem pro Waffe nur KT-Werte zu einer Rasse. also Mods mit KT-Multiplikator/KT-Dmg zu einer Rasse.

So hab ich das auch im alten HG:L gemacht. Hatte dann halt pro waffenslot ne waffe, die 100% KT-Chance gegen eine best. rasse hatte und noch entsprechend KT-Dmg zu der Rasse. (100% chance sollte imho so auch in Global möglich sein)
Kam da auf so ca. 1600k% KT-dmg bei 100% Chance. Ab einem best. Punkt rechnet sich das wieder.

Nachteil ist halt, dass eine Monsterart nicht abgedeckt wird und das Waffewechseln in normalen lvls auch teilweise n weng stressig ist^^.
Da mein KT-Sniper aber eh ein SH-Köpfe und Boss-farmer war (in HG:L warn alle größeren Bosse Dämonen), ist das nicht so schlimm.
Habe so im alten HG: Molloch in unter 20 sec gelegt...
______________________________________________________________________
~~~-=[Chars]=-~~~
~~~-=[ Necron LVL54 R11 Summoner - AzRael LVL 40 Marksman - Sergan LVL 50 R6 Guardian]=-~~~