Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. July 2011, 17:44
haddel haddel ist offline
 
Beiträge: 242
Dabei seit: Apr 2008

Zitat:
Zitat von Klonk Beitrag anzeigen
Lies dir einfach mal ingame die Beschreibung der Rounds durch die sind sehr unmißverständlich formuliert.
Hmm genau das hatte mich ja verunsichert.
Bspw.

"Jeder Schuss des Scharfschützen, der mit dieser Fähigkeit abgegeben wird, prallt mit 10% Wahrscheinlichkeit ab."

Was aber für Passivskill spicht, sind die Synergien der Skills untereinander.
Synergien garantieren aber leider nicht das der Skill passiv ist.
In DII haben sich ja auch diverse aktive Skills gegenseitig beeinflusst.

Andere Frage. Zieht Ihr die Rounds unten in die Kugeln? Wäre bei passiven Skills ja völlig unnötig. Ich hatte immer einen der Rounds als aktive Angriffstaste drinnen. Wenn man die jetzt nicht mehr auf die Tasten legen kann, wie bei Passivskills üblich , dann wär alles gut.

Aber leider bin ich nicht in der Lage diese unmissverständliche Formulierung herauszulesen. Bitte helft mir.
______________________________________________________________________
Wer reitet so spät durch Nacht und Wind,
Es ist der Kuhbaner auf seinem Rind,
Er erreicht das Tor mit Müh und Not,
Der Kuhbaner lebt, die Kuh ist tot.
www.kuhbaner.de