Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. July 2011, 10:51
BIG_B666 BIG_B666 ist offline
 
Beiträge: 1.691
Artikel: 6
Dabei seit: Feb 2008

Zitat:
Zitat von xzarnado Beitrag anzeigen
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum unter crittern der Rapid Fire-Skill so unbeliebt ist. Knapp 200% Feuerrate, fast dauernd einsetzbar, dazu noch mal massig Extra-Dmg, besser gehts doch gar nicht.
Morgen@all,
@xzarnado
Geb dir da vollkommen recht das man mit Rapid Fire nochmal eine ordentliche Portion Dmg bekommt!

Nur für mich ist aber erstmal interessant so viel Schaden wie möglich aus dem MM rauszuholen,
ohne dabei groß "Power" kosten zu haben.

Das beantwortet auch die frage von "ThaRula" warum Napalm Strike zumindest für mich nicht in fragen kommt zum Skillen... Zumindest nicht bei meinem jetzigen MM!

Grüsse
BIG
______________________________________________________________________
-----Locker in die 90ziger!-----
HGG: HitYou MM L55 R2x; MadMaxien Guard L0x; Endgame666 Engi L1x
HGL: HitYou MM Lv 50 R28; MadMaxien GG Lv 50 R16
Diablo3: HitYou DH Lv 60; MadMaxien Monk Lv xx
Star-Trek Online: Vice Admiral HitYou - U.S.S. Babylon D