Hmmm, mir ist das neu, dass die Waffengeschwindigkeit sich lediglich beim Standardangriff bemerkbar macht.
Wenn ja, bräuchte ich kaum noch darauf achten, da ich bestrebt bin immer mit Sills anzugreifen. Dann wäre das Attribut fast überflüssig.
Ich werde SoJ mal mit beiden Typen von Waffen ausprobieren.
Sehr langsame und sehr schnelle Waffentypen.
Ich hoffe, dass meinen Augen einen Unterschied erkennen.
Denn wenn die Skills die Waffengeschwindigkeit voll außer Kraft setzen, fänd ich das doof.
Ich war bisher der Meinung, dass sich die Angriffsgeschwindigkeit aus Skillspeed multipliziert mit dem Waffenspeed ergibt.
Edit:
Crit-MM war in HGL ne lustige Sache.
Crit-Abpraller-Skills mit zwei Hus(erhöhte Feuerrate) hat richtig Laune gemacht.
Damit hast du alles in Nullkommanix niedergemäht.
Bei aller Liebe zum BM, den Hus-Crit-MM hab ich letzten Endes lieber gespielt.