Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
8. July 2011, 09:02
Klonk Klonk ist offline
 
Beiträge: 105
Dabei seit: Jul 2011

@ Tha Rula

Tja warum kein Napalm man will halt optimieren und wenn Strikes dann müssen da so viele Punkte rein dass man gleich ein en Build machen sollte der hauptsächlich aud sowas basiert obs da 2-3 Punkte bringe, warscheinlich eher nicht. Für die großen Massen in Stonehenge sicher nicht schlecht aber mit Multishot+Rounds kannst du dort auch ganz gut durchfräsen.

@ Azrael

Danke für den Input das mit den Fraggern wird leider wohl stimmen. Wie es aussieht ist wohl auch der Maximale Bonus auf einer legendary Waffe von +6% Crit auf +3% gesenkt worden. Ich habe zumindest noch nichts über +3% gesehen.

Kannst du mir das mit dem Elementardamage nochmal genauer erklären?
Ich dachte immer jeder Damage ist Elementar (physisch ist auch ein Element)
und zusätzlich macht man fuer jedes Element mit dem man mindestens 1 Schaden macht eine schadenslose Elementartacke in höche der Elementaren Angriffsstärke. Ist dieser Angriff erfolgreich löst man halt den Elementproc aus völlig unabhängig vom Schaden.. Insofern kapier ich die Aussage nicht es sei denn es bezieht sich nur auf Mods und Waffenverzauberungen mit "add +% to fire damage " und so sowas.