Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. July 2011, 21:54
Dester007
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Wahrscheinlich sind sogar alle meine Post's so entstanden

Und um nochmal etwas zum Netzteil zu sagen:
Ich habe mir grad den Maximalverbrauch mal ausgerechnet.

Selbst MIT der GTX570 verbraucht das System 392W (höchstens!).
Lüfter, Festplatten, Brenner etc. alles berücksichtigt.

Das macht dann +30% Reserve genau 509W als NT-Dimension.
Und ich zitiere mich mal ebend selbst:



Cya
ja dann rechne dich doch Tod Mann und empfehle im am besten er soll ein hersteller fragen ob er nicht ein Netzteil baut der genau 392 Watt erzeugt dann kann er sich ja dann das kaufen

es gibt 10000 Leute die eigene Auffassungen haben über hardware und ich habe meine erfahrungen nur weitergeben wollen mehr nicht aber da kommt dann so einer her und tut so als weist der alles nur zu Info nicht nur du weist wie google funzt

bb