Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. July 2011, 21:41
Dester007
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen
Ich habe geschrieben, dass er mit einem 500W NT durchkommt.
Und dass man auf den Maximalverbrauch 30% draufrechnen soll.

Wo habe ich denn geschreiben, dass sein Sys 500W Maximalverbrauch hat..?



Also mit ATI schont man den Geldbeutel.
ATI ist aber langsamer.
GeForce ist in Benches schneller.
Aber Geforce ist auch teurer.
Wobei es auch ATI-Karten gibt, die so schnell sind wie GeForce.
Die kosten dann aber gleich viel und deswegen nimmt man GeForce.

OMFG... liest du das, was du da zusammenschreibst eigentlich auch selber durch?
jetzt halt doch mal deine fresse Mann echt das war ja auch nicht für dich bestimmt ja also las es jetzt mal gut sein Mann und meine formulierung hat damit ganz sicher nichts zu tun was er sich kaufen soll also sei einfach malstil und hör auf ok ich sage sowieso nix mehr dazu und noch was wahrscheinlich haste über 2000 beiträge um anderen auf die eier zu gehen anstat andere Leute machen zu lassen und einfach ohne kritik was zu schreiben.