Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. July 2011, 21:34
Need2Kill ist offline  
Need2Kill
Beiträge: 10.294
Artikel: 2
 
Benutzerbild von Need2Kill
Battlefield 3 Profil von Need2KiII
Ich habe geschrieben, dass er mit einem 500W NT durchkommt.
Und dass man auf den Maximalverbrauch 30% draufrechnen soll.

Wo habe ich denn geschreiben, dass sein Sys 500W Maximalverbrauch hat..?

Zitat:
ich würde die Finger weg lasen von ati das ist aber nur meine Meinung ich bin der Meinung ati sind nur für eins gut den Geldbeutel zu schonen denn ati grafikkarten fehlt es immer an Leistung denn Intel und geForce sind ganz weit oben in den Benchmarks sie sind zwar teurer aber zugleich auch um längen besser in der Leistung es gibt zwar auch gute ati grafikkarten aber die kosten meistens genauso viel wie geforce Karten und ich würde mich immer für ne geforce entscheiden.
Also mit ATI schont man den Geldbeutel.
ATI ist aber langsamer.
GeForce ist in Benches schneller.
Aber Geforce ist auch teurer.
Wobei es auch ATI-Karten gibt, die so schnell sind wie GeForce.
Die kosten dann aber gleich viel und deswegen nimmt man GeForce.

OMFG... liest du das, was du da zusammenschreibst eigentlich auch selber durch?
_________________________________________________________________________________________