Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
7. July 2011, 21:26
Dester007
Beiträge: n/a

Zitat:
Zitat von Need2Kill Beitrag anzeigen

Zum Thema Reserve beim Netzteilkauf:
Man rechnet +30% Reserve des Maximalverbauchs, des verwendeten Systems.
Und da kommst du mit Sicherheit nicht auf ein 750W-NT
du laberst doch selber Stuss du sagst 500 Watt sind ausreichend ja und zu gleich Schreibeste das man 30% überschuss haben soll also 500 Watt + 30 % sind bei mir 650 Watt die ich auch vorgeschlagen habe
und noch was du ober schlau Mann soll ein System mit einer 570 gtx Minimum 550 Watt austaten das ist Minimum von denn herstellern ich sage aber das 650 besser ist und 750 ist deswegen besser wenn er sich später was neues holt sich nicht schon wieder ein Netzteil holen muss aber wahrscheinlich bist du einer der Sorten die sich manche teile 100 mal kaufen.

@ freakwave
ich würde die Finger weg lasen von ati das ist aber nur meine Meinung ich bin der Meinung ati sind nur für eins gut den Geldbeutel zu schonen denn ati grafikkarten fehlt es immer an Leistung denn Intel und geForce sind ganz weit oben in den Benchmarks sie sind zwar teurer aber zugleich auch um längen besser in der Leistung es gibt zwar auch gute ati grafikkarten aber die kosten meistens genauso viel wie geforce Karten und ich würde mich immer für ne geforce entscheiden.