Dann lege ich hier doch einmal beherzt los und hoffe darauf das die Fragen von den Entwicklern in irgendeiner Weise beantwortet werden können:
- Wie ist die Commo-Rose abgeändert worden ?
- Gibt es wieder die taktische Karte, auf welcher man Squadbefehle einfügen kann ?
- Wird es wieder das Magazin-System bei den Waffen geben, oder werden wie in Bad Company 2, einzelne Patronen gezählt ?
- Gibt es wieder die Medi-Packs von Battlefield 2, d.h. ob man auch mehrere austeilen kann ? Kann sich somit der Medic auch wieder selbst heilen, ohne ein Medi-Pack zu werfen ?
- Wie wird das mit der Lebensregenerierung sein, heilt man sich vollständig ?
- Wie werden die Ränge sein ? D.h. wieder etwas anspruchsvoller wie in Battlefield 2/2142 oder eben nicht ?
- Muss man seine Waffe wieder richtig nachladen lassen (d.h. die Animation einmal komplett durchlaufen lassen), oder kann man es wie im jüngsten Battlefield einfach abbrechen indem man die Waffen wechselt? ( wäre nicht so dolle... )
- Gibt es ein Hinweis bei den Waffen für die Überhitzung, also eine optische Anzeige. In Realität kann man es nämlich sehr gut sehen.
- Zu guter Letzt: Gibt es wieder Variationen vom G36 ?
Dann bedanke ich mich mal für die Möglichkeit hier meine Fragen schreiben zu können und hoffe auf Antworten