Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
6. July 2011, 15:02
 #4 (permalink)
EarlGreen ist offline  
EarlGreen
Bad Company 2 Profil von uT.EarlGreen
Dann lege ich hier doch einmal beherzt los und hoffe darauf das die Fragen von den Entwicklern in irgendeiner Weise beantwortet werden können:

- Wie ist die Commo-Rose abgeändert worden ?
- Gibt es wieder die taktische Karte, auf welcher man Squadbefehle einfügen kann ?
- Wird es wieder das Magazin-System bei den Waffen geben, oder werden wie in Bad Company 2, einzelne Patronen gezählt ?
- Gibt es wieder die Medi-Packs von Battlefield 2, d.h. ob man auch mehrere austeilen kann ? Kann sich somit der Medic auch wieder selbst heilen, ohne ein Medi-Pack zu werfen ?
- Wie wird das mit der Lebensregenerierung sein, heilt man sich vollständig ?
- Wie werden die Ränge sein ? D.h. wieder etwas anspruchsvoller wie in Battlefield 2/2142 oder eben nicht ?
- Muss man seine Waffe wieder richtig nachladen lassen (d.h. die Animation einmal komplett durchlaufen lassen), oder kann man es wie im jüngsten Battlefield einfach abbrechen indem man die Waffen wechselt? ( wäre nicht so dolle... )
- Gibt es ein Hinweis bei den Waffen für die Überhitzung, also eine optische Anzeige. In Realität kann man es nämlich sehr gut sehen.
- Zu guter Letzt: Gibt es wieder Variationen vom G36 ?

Dann bedanke ich mich mal für die Möglichkeit hier meine Fragen schreiben zu können und hoffe auf Antworten
_________________________________________________________________________________________
Zitat:
Zitat von SunTzu
"Wenn du dich und den Feind kennst, brauchst du den Ausgang von hundert Schlachten nicht zu fürchten. Wenn du dich selbst kennst, doch nicht den Feind, wirst du für jeden Sieg, den du erringst, eine Niederlage erleiden. Wenn du weder den Feind noch dich selbst kennst, wirst du in jeder Schlacht unterliegen."