Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
5. July 2011, 17:27
 #40 (permalink)
*TFC*Wotan ist offline  
*TFC*Wotan
*TFC*Wotan eine Nachricht über ICQ schicken Bad Company 2 Profil von Wotan-89-
Zitat:
Zitat von BlackBalverin Beitrag anzeigen
Ich finde die Diskussionen genial, als bräuchten alle alles auf High, ich hab es bei Spielen immer so gehalten anfangs die ersten Stunden auf High alles zu haben und danach einfach alles soweit runtergeschraubt das es mir noch gefällt aber das System weniger belastet.
Warum?
Ich achte nach einiger Zeit nicht mehr auf alle wunderschönen Details. Wer sich das toll animierte Gras anguckt beißt halt als erstes rein
Naja, also wenn ich ein Spiel sowieso auf High spielen kann, wieso sollte ich es dann runterschrauben? Sofern es nicht anfängt zu ruckeln? (Dann ist es klar, das man runterschraubt^^)

Also das ist mir ein rätsel. Wenn ich ein flüssiges Bild auf High habe, stelle ich das doch nicht auf low? Gut, ausnahme sind bei mir die Schatten, die find ich als auch ziemlich nervig..

Dann gibt es natürlich noch spieler, die die grafik runterschrauben weil man durch niedrige Details manchmal ne bessere übersicht hat (Bei Rauch z. B., oder wenn ein Sniper in einem busch sitzt, der bei low-details gar nicht existiert ). Wobei ich auch das... für fragwürdig halte.