Uns bleibt eh nichts anderes übrig, als abzuwarten. Alles andere wäre verschwendete Energie. Ich persönlich wäre mit 5-10€ pro Ticket dabei, mehr nicht. Und falls man wirklich nur bis zum 3. Akt frei spielen kann na dann gute Nacht. Würde es nicht einsehen. HG:E sieht ja sogar schlechter aus als das alte HG:L von 2007, welches schon Directx 10 hatte und sogar native 64Bit Unterstützung. Wenn sie Geld sehen wollen, müssen sie schon einen Mehrwert bieten, als den alten Content (auf Akt 1-5 bezogen), den viele hier auswendig kennen, zu recyclen und dazu noch eine schlechtere Grafik anzubieten.
Akzeptabel wäre für mich, wenn Akt 1-5 frei wären, Stonehenge & Abyss und Hellgate: Tokyo
jeweils für maximal 10€ erschwinglich wären.
Ich kann auch sehr gut die andere Seite verstehen, dass Leute auch gerne mehr ausgeben würden für ihr Lieblingsspiel und das ist auch gut so. Jedem das Seine. Wir müssen uns hier nicht streiten und uns gegenseitig Sachen an den Kopf werfen, weil es nicht einmal feststeht, wie das Bezahl-/Ticketsystem aussehen wird. Ich hoffe, dass es morgen ohne große Komplikationen klappt in der OpenBeta und wir unseren Spaß haben werden.
Bringt Hunger mit, denn morgen speisen wir in der Hölle!
For Free2Play and not for Free2Pay
Geändert von MaLow (29. June 2011 um 21:34 Uhr).
|