Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. June 2011, 20:19
Deichgraf Deichgraf ist offline

Zitat:
also nur mal am rande der herr ..... win 7 und win xp oder was auch immer sind eigenständige sachen komplett eigene nich nur n patch oder addon daher is dein vergleich mal ehrlich für die tonne
Verschuldigen Sie bitte, aber das stimmt so nicht.

Windows basiert seit WinNT immer auf der gleichen technik. Der Name "Windows" wird immer vererbt und ein anderer Zusatz angefügt (95, 98, 98se, ME, 2000, XP, 7, bald 8...). Von dem technischen Firlefanz mal abgesehen, ging es mir bei dem Vergleich eher um die Sache an sich.

So basiert das neue Hellgate auch auf Hellgate: London. Der Name wurde vererbt und mit einem anderen Zusatz weitergeführt.

Ich finde den Vergleich nicht verkehrt und sollte eigentlich nur veranschaulichen, das es in anderen Bereichen -so wie es uns nun bevorsteht- "Gang & gebe" ist. Dort wird sich auch nicht aufgeregt.

Ich gebe dir völlig recht, wenn du sagst, das man nicht erst "f2p" ankündigen kann, um dann später zu sagen "April April", nu wollen wir doch Geld sehen.

Aber ehrlich was willst du machen? Als Spieler kannst du es entweder machen, oder es eben lassen. Ändern wirst du daran nichts (mehr).

Wer mit der offensichtlich fälschlichen Aussage "f2p" nicht leben kann, oder sogar arglist vermutet, der soll vorsichtig sein, beim Geldausgeben für das Spiel, oder es eben sein lassen.

Dieses ganze Gemaule, die gegenseitigen Anfeindungen, in einem Ton, der eigentlich für WoW und nicht für HG typisch ist, führt/führen zu nichts!