Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. June 2011, 19:01
electrofux electrofux ist offline
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Eine Granate ist halt suboptimal, mit der Feuer machst du dann zwar ok damage (richtig fetten damage bekommst du eh nur mit allen 4 und Multischuss hin) aber ignitest nicht. Die phase Granate phased zwar aber wird kaum damage machen. Bin der Meinung, dass die Minimalskillung für brauchbare Granatennutzung 10,10,1,1 ist. Bei nur einer würde ich mir die neue Blendgranate mal anschauen, gerade wenn du eh auf escape verzichtest.
Bei einem einzelnen Strike ist es ähnlich. Verzichte lieber auf die Granate und baue die Strikes gut aus.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)