Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
29. June 2011, 13:29
eVilocity eVilocity ist offline
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

So, danke für eure Kommentare. Werd mich heut abend mal ransetzen und was aus euren Vorschlägen Zusammenbasteln. Werd versuchen neben dem Munitionstree auch den Dead Eye tree zu skillen, was im Endeffekt heißt dass Escape rausfliegt (bin eh mehr der "immer nur kräftig drauf" Typ) und auch die eine oder andere Granate und bei den Strikes. Welche würdet ihr denn nehmen? Ich tendier bei den Granaten zur Phasengranate (die ziemlich hoch skillen) und zur HE (so 5-6 punkte) und bei den Strikes zum Smackdown (Inferno) (auch recht hoch geskillt wenn möglich) da ich ja mit der HE entzünde und der synergie effekt mit dem build am meisten brignt imo. Werd den build später dann noch posten.
Also was meint ihr bezüglich der Granaten/Strikes.