Zitat:
Zitat von Justy Ueki Tylor wenn ich diese poser höre ... nach dem motto " dann frag deine muttern ach taschengelderhöhung" ... bekomme ich nen brechanfall ... denn nur mal am rande es gibt auch leute die KÖNNEN nich mal eben 30€ oder mehr aus den rippen schneiden ... aber wenn ihr es so im übermaß habt ... ich nehme gerne ticketspenden an denn wenn es hochkommt kann ich für meinen teil mir maximal 2 games im jahr leisten und selbst auf die fange ich an zu sparen und kann dem nich mal eben so ...... |
also ich hab das geld momentan dafür zwar leicht über, aber ich weiss wirklich nicht was ich von dem ganzen halten soll ... denn wenn die das richtig in der birne bekommen dann hauen hanbit bald nur noch auf die kacke ... und sowas kann und darf einfach nicht funktionieren
Zitat:
Zitat von Justy Ueki Tylor sorry für die menge an text ohne satzzeichen und sorry für die .... das sind gedankenopausen ^^ wer mich kennt weiß das |
s.o. geht mir genauso ...
Zitat:
Zitat von Justy Ueki Tylor mein fazit zu dem ganzen mist hier .... mehr asl 15€ kann ich nicht aufbringen wenns mehr kosted war es malwieder schön es zu sehen aber dann kann ich es nicht und n monat oder 2 warten ... neeeeee danke |
hellgate london ist mein absolutes lieblingsspiel, ich habs bis zum umfallen gespielt und werde es auch offline weiterspielen, denn die revivalmod und andere mods bringen immer wieder nette neuerungen ins spiel .. und mir gehts beim online spielen nicht darum das ich #1 weltweit werde, sondern einfach darum das ich den neuen inhalt sehe ... und das ist mir auch, wenn ichs mir momentan leisten könnte nicht mehr als allerhöchstens 15€ wert und dann hat hanbit wohl leider auch schon das pech das ich mindesten 1-3 monate nichts im shop kaufe, aus reinem trotz