So ... wie meine alteingesessenen Freunde hier wissen melde ich mich nich oft zu wort ..... da ich lieber lese und schweige aber mal ehrlich ....
wenn ich diese poser höre ... nach dem motto " dann frag deine muttern ach taschengelderhöhung" ... bekomme ich nen brechanfall ... denn nur mal am rande es gibt auch leute die KÖNNEN nich mal eben 30€ oder mehr aus den rippen schneiden ... aber wenn ihr es so im übermaß habt ... ich nehme gerne ticketspenden an denn wenn es hochkommt kann ich für meinen teil mir maximal 2 games im jahr leisten und selbst auf die fange ich an zu sparen und kann dem nich mal eben so ......
bei solchen oralen ausscheidungen wie hier manche meinen von sich geben zu müssen bluten einem alteingestandenen hg:L spieler schonmal schnell die augen und nochmal an alle die die es bisher immernochnich gerallt haben
HG:E wird auf der mainsite immernoch als F2P betitelt und f2p ist immer das grundspiel frei .... das man fürn addon zahlen muß is ne andere sache aber akt 1-5 ( ohne abyss und SH ) sind das grundgerüst und nur wenn das kostenlos ist ist es ein F2P game ... sonst nicht ... und zum thema finanzieren .... an alle dies nich mitbekommen haben das game hat ne mall da is mehr als genug nützliches drin um zumindest die die es sich mal eben leisten können zum bezahlen zu bewegen da hätte es zumindest für 1-5 kein ticket gebraucht .... zumal es sich wohl im grunde dann um keinen mehrgewinn handeln wird da ja zum einen die spieler die es sich grade so leiszten können keine mall items kaufen werden und zudem einige spieler abgeschreckt werden dürften ......
sorry für die menge an text ohne satzzeichen und sorry für die .... das sind gedankenopausen ^^ wer mich kennt weiß das
mein fazit zu dem ganzen mist hier .... mehr asl 15€ kann ich nicht aufbringen wenns mehr kosted war es malwieder schön es zu sehen aber dann kann ich es nicht und n monat oder 2 warten ... neeeeee danke ______________________________________________________________________ "DU ...... BLEIBST .... JETZT ... LIEGEN" sprach er während er mit der Schaufel auf den Zombie einschlug
Geändert von Justy Ueki Tylor (28. June 2011 um 20:40 Uhr).
|