Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. June 2011, 13:04
Gen.muLk Gen.muLk ist offline

Gen.muLk eine Nachricht über ICQ schicken
Ich glaube ich werde langsam etwas irre. OMG, man muss 1mal, genau 1MAL ein ticket kaufen um die restlichen Gebiete freischalten zu können. Das gilt für alle Char usw. kennt ihr ja. Wo ist das Problem? Ich werde es auf jeden Fall kaufen.

Ich sehe es so, als würde ich das Spiel neu kaufen nur halt besser. Wenn ich einmal 15€-20€-30€- oder sogar 50€ in das Ticket investieren müsste, ich würde es trotzdem kaufen. Ihr kauft euch doch auch spiele, warum nicht in HG? Und selbst wenn irgendwann neuer Content kommt, und die das als Addons rausbringen die man bezahlen muss, damit kann ich leben.

Das macht Blizzard und co ja auch. Ok ich kann die Gamer da draussen verstehen, erst F2P dann kommt sowas. Aber wenn es wirklich bei dem einem Ticket bleibt und dem Item-shop dann finde ich ist es legitim, ich finde es wird etwas überreagiert. Man kauft das Ticket, und dann hat man seine Ruhe und es ist F2P danach. Solange es so bleibt, und hanbit dadraus kein monatliches Abonnement macht, ist alles im Grünen bereich.