Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. June 2011, 12:33
Kakarott Kakarott ist offline

Zitat:
Zitat von Napper Beitrag anzeigen
[ ] ich habe verstanden warum sich die leute beschweren
[x] mein post war sinnlos

das wichtigste hab ich ja vergessen

[ ] ich habe den thread gelesen und verstanden
Du hast scheinbar nicht gesehen, was ich zitiert habe.
Versuch bitte nochmal das Zitat samt meinen Post zu lesen und zu verstehen.

Ich hab schon weit mehr dazu gelesen, als nur in diesem kleinen Thread, siehe: http://forum.t3fun.com/hellgate/gene...t-system-1563/

Ich habe wohl gesehen, dass es einige gibt, die sich beschweren, weil kurzfristig sich eine Aussage geändert hat.
Die meisten heulen jedoch weswegen anders rum. Und zwar weil sie:
1) ein Spiel im MP nicht spielen können, was sie mal gekauft hatten
2) ab einem bestimmten Gebiet einmalig zahlen sollen, für ein Spiel, für was sie nichts bezahlt haben
3) nicht alles kostenlos bekommen

Zitat:
Zitat von Newwen Beitrag anzeigen
"Wie mir diese ganzen Kiddies auf die nerven gehen"

Was denkste wie mir Leute wie Du auf den Sack gehen, Leute die sich nicht nur von jedem Schinderhannes das Geld aus dem Beutel ziehen lassen, nein auch noch die geistreichen Belehrungen, die man hier ohne Scheu an die Öffentlichkeit trägt.

Wie schon öfters gesagt, der Content ist in Korea kostenlos, wer den Content kennt, wird sich 2mal überlegen ob man dafür Geld raushaut.

Und ein bescheidenes Bezahlsystem hat Hellgate schon damals scheitern lassen, wie kann man nur so bekloppt sein und selbiges auch noch gutheissen?
Nu gut, dass du absolut Null Plan von mir hast.
Ich lasse mir nicht einfach Geld aus der Tasche ziehen.
Hab bisher bei keinem Item-Shop mitgemacht. Habe kein Sub, geschweige Lifetime-Sub für HGL besessen (und ich war seit Beta dabei und spiele auch jetzt noch mit Survival-Patch). Ich habe nicht die neuesten Games und erst recht nicht die gehypten. Gerade weil ich mir nicht das Geld aus den Taschen ziehen lasse mit den ganzen 08-15-Spielen.
Das aber nur mal am Rande.

Nur weil etwas wo anders anders ist, als hier, muss es hier nicht gleich genauso sein.
Willst du unbedingt die Todesstrafe wieder? Ja, die gibt es noch in einigen Ländern.
Oder wie sieht es aus mit Festnahme wegen freier Meinung? Hättest du das auch gerne?
Oder Folter? Menschenhandel? Kinderarbeit? Kein Sozialsystem?

Das Bezahlsystem war damals anders als heute.
Einmal Spiel kaufen und dann konntest du kostenlos im Multiplayer spielen, Akt 1 bis 5, wie im Singleplayer. Zusatz Content, wie Stonehenge und der Cube waren den Subs vorbehalten.
Jetzt redet keiner von Subs. Einmalig das Spiel (Akt 3-5, SH, Abyss,...) kaufen und gut. Akt 1+2 gibt es kostenlos.
Aber das weißt du ja natürlich.

Zitat:
Zitat von Levishadow Beitrag anzeigen
mir persönlich gehts auch ziemlich an die nerven ... was mir aber ebenso an die Nerven geht sind Leute wie du, die eine ebenso unangebrachte Ausdrucksweise an den Tag legen
Entschuldige, ist etwas mit mir durchgegangen. Zu viel Posts zum Thema gelesen ...