Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
28. June 2011, 09:39
Dierk Dierk ist offline
 
Beiträge: 403
Dabei seit: Feb 2009

Moinsen Jungs und Mädels !

Tja, die Emotionen kochen da ja echt etwas hoch. Für mich, den aus der Altersheim-Gang, trotz gutem Einkommen und HGL süchtig, finde ich es, wie schon in einem anderen Thread erwähnt, unverschämt, ab Ende Akt 2 Geld zu verlangen. Das ist alles andere als F2P.
Für Stone...Abyss und Co, gut, zahle auch ich. Wobei hier vermutete 50,- Euro doch eher etwas hoch gegriffen sein dürften. Sicher kostet ein neues Game auch ca. dasselbe.
Aber HG ist nicht NEU. Die Grafik ist Stand 2007. Das Spielprinzip auch. Nur mit dem Unterschied, dass es mir im Vergleich zu neuen Games immer noch Bock macht.
Die, die nicht über "Geld ohne Ende" verfügen (für mich gibt es HIER keine Schmarotzer und auch Beleidigungen HIER sollte man sich sparen), denke ich an folgende Lösung:

Ich habe einen Account. Ich habe 20 Euro für Ticket 1 bezahlt (mehr sollte es nicht sein, dann müsste man schon nachdenken). Ich spiele einen INGI. Kann ich jetzt 5 Leuten meine Zugangsdaten mailen, damit die über meinen Account mit den restlichen möglichen Chars (Beschwörerer, Scharfschütze pp.) spielen, die ich nicht nutze ? Vorausgesetzt, diese Leute lassen die jeweiligen anderen Chars unangetastet ? Und Vorlage eines BPA, damit ich im Falle des Missbrauchs das selbst "regeln" kann.

Wäre doch auch ne Variante für "günstiger" spielen, oder ?

CU....Dierk
______________________________________________________________________
Elefant: Hey..Kamel, warum trägst du deinen Busen auf dem Rücken ?
Kamel: Blöde Frage von jemandem, desses Schwanz im Gesicht hängt !