Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. June 2011, 23:46 - Sozialschmarotzer
hellC@ hellC@ ist offline
 
Beiträge: 63
Dabei seit: May 2008

Ich habe auch gelesen, dass jemand "Sozialschmarotzer" geschrieben hat. Diese extreme Meinung vertrete ich absolut nicht! Aber die andere extreme Meinung, nämlich dass ich mir nen Urlaub von dem Geld leisten könne, was ich in einem halben Jahr in Hellgate investiere (selbst wenn ich hart rangehe), kann ich ebensowenig unterschreiben.

@tschpaul und @Lucy: Ich stimme euch schon zu, aber ich befürchte, dass eine frühere Aufklärung dennoch für Unmut gesorgt hätte. Aber ja, von Anfang an wissen was gespielt wird, wär mir auch lieb gewesen

Zum Thema: Was bekomme ich für mein Ticket: Auf Facebook hat "Mr. Hellgate" gesagt:
Hellgate: acts 3-4-5, abyss and Stonehenge are 1 ticket

Lifetime Tickets... einmal zahlen, gilt für einen Account, für immer...