Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. June 2011, 23:12
Newwen Newwen ist offline

Ich bekomm grad leicht das kotzen, f2p bis Waterloo Station...das ist in etwa das dreieinhalbfache, wie die Original Demo von Flagship!

Nunja wer hier sein Geld versenken will, der soll meinen Segen haben, ich für meinen Teil habe in Korea gesehen, was an Content kommen wird und habe für meinen Teil entschieden.
Da es sich letztendlich noch um "Open Beta" handeln soll, find ich das durchweg eine Frechheit, auch wenn ein Ticket pro Akt 1 Euro 50 kostet!

Hellgate wird für mich nach dem Duke wohl sowas wie ein Running Gag, der eine hat ewig gebraucht und sich dann selbst versenkt, das andere ist durchweg eines der besten Games der Geschichte, wurde aber mehrfach von Geld-gierigen Affen versenkt-.-

Und was muss man in letzter Zeit hier im Forum für einen Ton ertragen, "Sozialschmarotzer" musste ich ein Paar Seiten davor sogar lesen, im Bezug auf Leute, die das Bezahl-System anzweifeln...

Von mir aus putzt Euch doch mit Euerm Geld den Arsch ab, in nem halben Jahr, wenn ihr Euch freut, weil Eure Morax oder Gatling geil geaugt ist, Ihr die ersten Set-Teile tragen könnt- mit Rang 30+ und froh seid, weil ihr alles auf wenigstens +5 geschmiedet habt, dann wenn euer Endgame aus Motten-Runs besteht, würde ich gerne wissen, was es letztendlich gekostet hat!

Mit mehrfachen Lifetime Accounts wird wohl so mancher nen erstklassigen Urlaub samt Souvenirs an Hellgate gelassen haben/lassen...

Wie gesagt, macht mit euerm Geld was ihr wollt, die Mentalität hat uns letztendlich die "Downloadable-Content" Ära beschert, die mit Asia-f2p Games nix zu tun hat, sondern weil im Westen die Leute eh zu satt sind und für allen Scheiss, der vorher noch umsonst war Kohle latzen.

Wie soll man Leute von Hellgate überzeugen, wenn quasi alles noch wie früher ist?

Und das ist es bis Waterloo Station auf jeden Fall

Ich bin echt verwirrt, als ich in der Open Beta in Stonehenge stand und der Typ was von Tickets gefaselt hat, da hatte ich schon ein ungutes Gefühl-.-

www.riskanter.blog.de