Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. June 2011, 14:55
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Dierk Beitrag anzeigen
Moinsen @all !

Bislang habe ich ja nur fleissig mitgelesen, weil ich nicht unnötigerweise auch noch meinen Senf loswerden wollte.

Stimmt, F2P ist es nun nicht mehr. Egal. HGL war mein erstes Online-Game und wurde dreisterweise genau auf meinem Geburtstag abgeschaltet.
Ich möchte auch lieber etwas zahlen, SPIELEN bis der Arzt kommt und gut ist.

Deshalb meine Noob-Fragen dazu:

Wie funktioniert das ? Brauche ich eine Kreditkarte ? Reicht eine EC-Karte ? Online über das Bankkonto bezahlen ? Oder wie....was......???

Wer nicht antwortet...bleibt allein in der Hölle !

CU...Dierk
Hallo Dierk
Also sofern ich das gesehen habe:

Du kannst mit E-Wallets, Paysafecard, Wallie und Bank Transfer zahlen ich werde wohl auf Paysafecard gehen.
70.000 Coins für 50€ finde ich geht eigentlich besonders da es für 50$ 50.000Coins gibt.
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17