Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
27. June 2011, 13:34
eVilocity eVilocity ist offline
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Zitat:
The Ticket system is one of the newest and promising additions to the game
Da musste ich etwas lachen. Promising für ihren Geldbeutel vielleicht xD

Naja mal den Preis abwarten, kaufen tu ichs ja eh aber um ehrlich zu sein finde ich ist das ein großer Rückschritt. Mir gehts weniger darum dass man zahlen muss sondern eher dass das die community wieder spalten könnte. Und Spieler die komplett neu in Hellgate einsteigen wird das evtl auch abschrecken könnte ich mir denken wenn sie lesen "ist zwar ein F2P game aber um es komplett zu spielen musst du dann halt doch löhnen". Weiß nicht so recht... hinterlässt irgendwie nen beigeschmack das ganze

Geändert von eVilocity (27. June 2011 um 13:47 Uhr).