Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2011, 19:00
sammo82 sammo82 ist offline
 
Beiträge: 230
Dabei seit: Mar 2009

Von mir auch ein Glückwunsch

Zitat:
Zitat von danker Beitrag anzeigen
Erstmal auch ein GZ an uns!


Bob meinte schon an anderer Stelle, dass es höchstwahrscheinlich verteilt, verlost oder sonst wie vergeben wird.
Selbst wenn es Bob für sich behalten würde, kann ich nur sagen, er hätte es verdient. Überlege nur mal wie viel Arbeit in dieser ganzen Hellgate Seite steckt, wie viel Zeit es nur braucht nur mal mit den Herstellen, Programmieren und Publisher in Verbindung zu treten. usw...

Aber erstmal abwarten was überhaupt als Preis raus springt.
Wenn es so wäre, sollten auch Xan und Krombi und alle die(weiß nicht mehr genau wer alles), die damals Aktiv alle Seiten angeschrieben haben und rumtelefoniert haben usw. auch etwas abbekommen.