Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
22. June 2011, 15:48
electrofux electrofux ist offline
 
Beiträge: 1.003
Dabei seit: Jun 2008

Ich bin ja bei den strikes und Granaten eher der Ansicht, damage und elestärke zu maxen und die Feldgröße durch gutes Zielen und Multischuss auszugleichen, sofern man unbedingt Punkte sparen will/muss.
Bei Shield pene (Flashcracker) gehe ich auch eher auf 100% oder 10%. Imho ist alles dazwischen suboptimal, was den Killspeed angeht.
2 Punkte aus Multibeacon würde ich in den Elebeacon stecken. Bei mir reichen manchmal 7 Punkte nicht um zuverlässig Effekte zu setzen und in Gruppen oder gegen höherlevelige Gegner kann das gar nicht hoch genug sein.
Ausserdem unbedingt beachten, das Granaten sehr manaintensiv sind. Mein grenadier in Japan ist ein absoluter potter, wenn die Mobs vom Level zu hoch sind mache ich sogar minus.
Aber eins ist klar, so richtig abgehen tun Granaten zusammen mit multischuss und massig Energie. Wenn die nur zur Unterstützung genutzt werden sollen, empfehle ich auf jeden Fall die Phasengranate zu maxen, damit du eine hohe Chance auf die Effekte hast.
______________________________________________________________________
Old HG:Gladiss,SeriousSirius,Dark_Wall,LightningBob,Jackie_Shadow,Rapid_Elo.
Japan:Yuki_star: 41 elemental Grenadier

Global:Yuki_Star 55/38 droneless Engi, Melody 50/9 Gunvoker, Jack_Rampage 22 Guard, ZingZing 23 Grenadier
Gilde: Bewahrer (Bewahrer der Welten)

Geändert von electrofux (22. June 2011 um 15:54 Uhr).