Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. June 2011, 20:39
Scoorpyn Scoorpyn ist offline
 
Beiträge: 1.470
Dabei seit: Jan 2010
Scoorpyn eine Nachricht über ICQ schicken Scoorpyn eine Nachricht über Skype™ schicken
Zitat:
Zitat von Dark_Lagencie Beitrag anzeigen
Ich hab für alle pics gevotet die geil waren ...

1 hat meine stimme erhalten und das war hg resurrection.de ... is mit abstand das geilste pic .. und das einzig gute
Also mir haben besonders unsere, hellgateaus und hellgate.cz gut gefallen wobei bei hellgate.cz die schrift ein wenig unglücklich ist.

Aber auch ein dickes GZ von mir.
War der Preis nicht das die poster ingame zu sehen sind und möglicherweise noch für die fansite Tcoins?
______________________________________________________________________
Ich bin Viking Metal was bist du???
Scoorpyn Evo lvl 50 R 15
Neirty BM lvl 50 R 5
Enrise Sum lvl 17