Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
21. June 2011, 13:10
tosca_suzuki tosca_suzuki ist offline
 
Beiträge: 181
Dabei seit: Jan 2008

Hallo Hondur!! Schön Dich (bin Scotty) hier zu sehen. Ich hatte einfach kein Bock mehr, sorry!

Ich möchte da auch mal was dazu sagen, weil ich in Japan die ganze Zeit gemeckert habe bzgl. dem Bezahlsystem.

Ich habe mit Hondur nur bis Perklvl 1 oder 2 gegrindet. Ich weiß also nicht, was danach noch geändert wurde.

Bis ca. lvl 40 ging das Lvln ganz normal, ab dann wurde es zum Dauergrinden. Teilweise ganz kurze Maps und das immer wieder.

Man konnte in Sh Köpfe farmen, aber nur mit Essenzen. Die Essenzen gabs mal für lau nen Schwung und dann nur noch gegen Geld bzw. im Ah. Allerdings, wenn du im Dungeon bzgl. Kopf drin warst, konntest du nicht mehr raus, ansonsten neue Essenz (man musste also Herzen nehmen wenn man stirbt). Wenn man nen Dc hat, dann neue Essenzen. Das war ne Frechheit!!!

Mit Hondur, Carl und dem Schweden hat Grinden Spaß gemacht, aber letztendlich ist es jeden Tag das Gleiche, eben Arbeiten gehn und am Fliesband arbeiten. Wem das Spaß macht, ok. Für mich war es irgendwann nicht mehr erträglich.

Und nein, das ist kein Hellgate ist blöd. Ich war sehr traurig, was die aus meinem Hellgate gemacht haben. Aber das kanns ja nicht sein.

Mit den Items gebunden bzw. nicht. Die waren ja alle gleich im Ah bzw. konte man das mit gesundem Menschenverstand und der Itemliste hier im Forum sehr gut rausfinden. Ich hatte nie Probleme mein Zeugs zu kaufen. Mods aufbohren ist doch kein Problem, ich stell das Item ins AH und kauf mir eins mit entsprechenden Slots.

Die Items um die es hier geht wie Lees etc. kannst du eh knicken, gibt es bessere neue Waffen. Und wie gesagt, einfach die entsprechende Waffe im AH kaufen.

Wegen Aug, wenn ihr augt (?) dann erhöhen sich die Statsanforderungen. Man kann das Zeug eh nicht anziehn. Aber wenn man hardcore drauf sein will, dann zahlt man halt hardcore.

Ach, bevor ich es vergesse, was mich am meisten gestört hat war Moloch. Die Abenden, an denen man sich im 8er verabredet hat und jeder mehrere Runden Moloch ausgegeben hat, die sind vorbei und das war bitter. Jeder braucht die Köpfe und ich denke beim Sterben Herzen und beim Dc neue Köpfe.

Und das geht so einfach nicht!!!!!!! Spaß hin oder her. Ich werde spielen um euch alle wieder im 8er zu treffen, aber mein Hellgate wies mal war is nicht mehr.

Bis dann!