Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. June 2011, 21:47
madvicius madvicius ist offline
 
Beiträge: 139
Dabei seit: Dec 2010

Also ich meine mich zu erinnern, dass es auch mal eine Zeit völlig ohne shared stash gegeben hat. Auch in Hellgate. Beim Release. Ich kann mich auch täuschen, aber wenn das mit der Post nach wie vor funktioniert, dann werde ich es wohl auch oldschool machen. Sammeln, meine zig level 1 chars befüllen und dann, wenn ich wirklich mal was testen will, mir schönen einen Abend Zeit nehmen, mir eine Kanne Tee machen und rumschicken.
Was mich eher interessieren würde, ist die Frage, ob die identifizierten Items generelle nicht handelbar sind bevor man sie wieder per item freigibt, oder ob das nur für einmal angelegte Items gilt. Sonst wäre das Auktionshaus ja voller Katzen in Säcken. Bzw für welche items gilt "Identifizieren = gebunden" und für welche gilt "anlegen = gebunden". Ansonsten würde ich sehr lange items suchen müssen. Und ich hoffe, dass gewisse Items im PvP z.B. nicht funktionieren. Alle gekauften Bonusitems z.B.
In Perfect World war es z.B. so, dass Hirogramme (hatten eine bestimtme Menge TP, gab es in 3 Ausführungen für Mana, TP und ich meine Mana+TP, haben automatisch wenn man mehr als 50% seines Lebens verloren hatte wieder auf 100% aufgefüllt und hatten dann einen 10 Sekündigen CD) im PvP nicht funktioniert haben. Was ja auch nur fair war. Ich muss zugeben, dass ich es irgendwie auf PvP anlege und nicht auf so OP Junkies treffen will, die mit Speedbonus Pets oder so rumlaufen. Auch wenn sowas noch nicht abzusehen ist. Ansonsten sehe ich NOCH keine zu großen Itemshop Probleme. Skillpunkte kaufen MUSS man nicht, weil sie angeblich auch so droppen. Und in Japan war es so. habe bis level 33 3 Stück per Quest bekommen und 2 so gefunden. Einfach so als Drop. Was wieder ne GEduldfrage wäre. Dann gibt es wohl 2 Reskiller und 2 Attributreskiller. Auch ne feine Sache. Selbst einer würde ja schon ausreichen. Die Kronen sind natürlich Luxus. Aber fallen dann auch irgendwann weg wenn man seinen Status Quo erreicht hat. Zumindest kann man ohne auskommen. Der Rest ist aktuell in meinen Augen noch Pille palle. Nur die Sache mit den Mod- und crafting items muss noch geklärt werden. Was für meine Wahlklasse "Beschwörer" unwichtig ist, denn ich kämpfe nicht mit Waffen, sondern mit Skills, die Waffenlevel unabhängig sind und NUR über die Skillung selber laufen. Da geht es eher um Augmetrex als um Nanoforge. Da könnte aber nochmal was zu erklärt werden.

Ich freu mich auch schon wie ein Schneekönig und wenn es sein muss, werde ich auch ein wenig investieren. Denn ob ich nun 10 euro im Monat fürs Abo rausknalle, oder für items, das soll ja wohl egal sein. Auch wenn ich, weil ich meiste Zeit nicht zu Hause bin, noch 15 euro für meine Hellgate UMTS Flatrate bezahlen muss. Aber was man liebt, dafür zahlt man auch^^ Das Gilt für Frauen wie für Spiele. Ihr solltet erstmal raten, wieviel Geld ich in mein Bike so stecke. Und das von Harz4. Und NEIN, ich bin nicht arbeitslos. Ich mache eine Ausbildung zum technsichen Zeichner die Subventioniert wird. Also keine voreiligen Schlüsse ziehen.
______________________________________________________________________
madvicius: Level55/Rang50 DF Summoner
"wenn Marmeladenbrote immer auf die Marmeladenseite fallen und Katzen immer auf die Beine, was passiert, wenn ich einer Katze Marmelade auf den Rücken schmiere?"