Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
20. June 2011, 03:41 - Die Kuhbaner kommen!
Orcinus Orca Orcinus Orca ist offline
 
Beiträge: 513
Artikel: 1
Dabei seit: Nov 2007

...und das auch endlich in Hellgate, wo wir Ur-Kuhbaner uns doch in diesem wundervollen Spiel gefunden haben.


Tja, was soll ich hier erzählen? Die meisten Informationen zu unserer großartigen Spielergemeinschaft findet ihr auf unserer Seite, weshalb es wohl weniger Sinn macht, das hier nochmals alles reinzustellen. Oder fändet ihr das besser - Copy-Paste?

Jedenfalls kann ich schon mal vorwegnehmen, dass wir eine familiäre Gilde bilden, die auf einen lockeren Umgang Wert legt. Wir streben nicht nach der Weltherrschaft, wobei diese unter unserer Führung sehr lecker (Rumpsteak & Cuba Libre en mass) wäre. Wir wollen einfach abends, nach der Arbeit/dem Studieren, ein wenig gediegenen Spaß haben, indem wir Zombieschädel einschlagen. Das ist doch nachvollziehbar, oder?
Wir sind aus den damaligen HG:L-Gilden WofP-Clan und Schizophrenic hervorgegangen, falls die noch jemand kennen sollte.

Ansonsten kann ich euch einfach mal diesen Artikel ans Herz legen. Dort erfahrt ihr, was aktuell bei uns läuft.

Und sonst gibt es über nachfolgenden Link alle anderen Infos zu den Kuhbanern:
www.kuhbaner.de
______________________________________________________________________
NagaOptionals - Mehr Optionen für Nagahaku

Geändert von Orcinus Orca (20. June 2011 um 04:36 Uhr).