Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
18. June 2011, 00:25
Napper Napper ist offline
 
Beiträge: 2.169
Dabei seit: Dec 2007

Zitat:
Zitat von Roxas Beitrag anzeigen
Ist das denn so schwer mal wenigstens zu sagen "Jungs es kommt nicht vor dem XX.XX.XX" ?!
Man man man... jeden Tag schaut man mehrmals wie son kleines Kind und hofft das es was neues gibt...als wenns denen Spaß macht!
Nach jahrelangem warten kann man schon ein wenig mehr verlangen. Finde ich.
ich hab als einzige anlaufstelle dieses forum denn ich weiss 100% genau das bob sofort, wenn es eine news gibt, er die nett verpackt und MIR die zur verfügung stellt

man beschte den größenwahn im posting XD
______________________________________________________________________
wir basteln uns unser eigenes Glück zurecht und nennen es dann Schicksal und wenn alles Schicksal ist, erübrigt es sich praktischerweise unser Handeln zu hinterfragen ... aber am ende des tages müssen wir alle mit unseren Entscheidungen leben, egal wer uns über die Schulter sieht ...
sysProfile Desktop | sysProfile Notebook