Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. June 2011, 14:14
StormClaw StormClaw ist offline
 
Beiträge: 100
Dabei seit: Oct 2005

Zitat:
Zitat von Banshee'42 Beitrag anzeigen
So, dass habe ich mir gedacht. Hanbitsoft hat (spät) gemerkt das Hellgate abgeht wie en Zäpfchen (für deren Verhältnisse). Sie sind also Positiv "überrascht" von uns - doch leider geht deren Reaktion in die falsche Richtung! Mit über 5k "likes" hat Hellgate alle anderen Spiele von Hanbit (bereits vor dem Release) überholt. Bis auf Aika Global, atm 9k "likes".

Jetzt soll "noch einmal" deutlicher auf die weiteren Spiele von Hanbitsoft aufmerksam gemacht werden - Profitorientiertes Handeln - nichts neues.
Alle samt crap für mein Spielgeist.

Und den Input ja, den hätten die mal nur auf Hellgate fokussieren sollen. Das schreib ich den jetzt einmal per Mail.

Noch nicht einmal von Hanbit selbst aus der Taufe geholt, denken die echt man Interessiere sich für ein anderes Spiel, welches durch eine ganz andere Firmen Philosophie enstanden ist? Da sind die meiner Meinung nach zu aufdringlich.
Da gebe ich Dir vollkommen recht ! Aber für mich zählt jetzt nur noch eins: WANN geht die OB los...
Und dann noch die Frage: Wird das eine Endlos-OB wie in Asien? Ich hoffe nicht- denn es ist ein ganz anderes Spielgefühl, wenn man weiss, dass man seinen liebevoll gepflegten Char wieder verliert am Ende

Naja, et kütt, wie et kütt. Hauptsache, möglichst bald wieder online Dämonen metzeln

LG
Storm