Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. June 2011, 13:17
La_Rabia La_Rabia ist offline
 
Beiträge: 33
Dabei seit: Jun 2011

Zitat:
Zitat von Borntral Beitrag anzeigen
Zitat:
Zitat von La_Rabia Beitrag anzeigen
"Wir wissen, dass ihr alle seit gefühlten 10 Jahren darauf wartet, euer geliebtes Game wieder zocken zu können. Wir wollen euch dies auch so schnell wie möglich wieder ermöglichen. Allerdings gibt es gerade noch ein paar Fixes, welche wir beheben müssen (Damit wir wissen warum's nicht losgehen kann). ...

Das wissen wir doch:
Ich weiß, hab das nur umformuliert, da ich die Aussage "Hey vielleicht steht da ja was auf unserer Homepage zum OBT-Start (Vielleicht aber auch nicht und wir wollen einfach, dass sich jeder Hoffnungen auf einen bestehenden Termin macht und darum mal unsere Homepage begutachtet)." Nicht wirklich mag Ich denk mal du verstehst jetzt wie ich das meine