Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
16. June 2011, 12:15 - Neue Hinweise auf den Termin für die Hellgate Open Beta
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
Neue Hinweise auf den Termin für die Hellgate Open Beta
Hellgate Resurrection Release Japan
HanbitSoft, der koreanische Entwickler von Hellgate hat heute offiziell seine Pforten auf Facebook geöffnet. Das könnte durchaus ein gutes Zeichen dafür sein, dass sich der Entwickler nun auch mal öfters in unserer Sprache und unserer Gegend zu Wort meldet. Die Facebook-Seite wurde bereits am 01.06.2011 erstellt, aber erst heute geöffnet, ob es dafür einen triftigen Grund gibt? Weiterhin kündigt T3Fun an, dass der Termin für die Open Beta sehr bald enthüllt werden soll.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.