Also das "neue" arkane schild gefällt mir so gut, dass ich vl. doch beim Evo bleib. Der Dämonenspeer schien mir schon immer nützlich zu sein und habe den auch benutzt, nur mit +% schaden UND extra Geschosse ists schon fast nen muss für mich den zu nehmen. Durchbohren, stun? Damit eben mal durch die Masse schiesen alle 2 sekunden hat schon was : D
Dazu passt dann im grunde nur mehr ein cast-and-forget skill wie Gewitter. Muss dann noch schwarm testen, wie und ob der sich lohnt / wie er zu so nem build passt. Eventuell statt schwarm den knochensplitterskill ausbauen. Mit spektralfluch nichts lieber als massen gestunte gegner die hilflos nebeneinander stehen und reihenweise explodiern. Und optisch / vom playstyle her gefiel mir der skill sowieso schon immer ;D
Arkanesschild gefällt mir bei dem build SEHR GUT, und schilde gebn mir ein anderes spielgefühl. Rüstung is so passiv, bei schilden weiß ich "Ok, so und so viel hab ich jetzt an reserve", kann man immer casten wenn mans braucht (mal abgesehn von der cooldown die eh niedrig ist), somit TOP.
Für den Fall das ich Gifttree mitnehm und Schwarm maxe, lässt sich venom armor bei lvl 3 mit 2 fokis auf nem andren slot gut ancasten, aber da mir das sowieso zu hart sein wird werd ich wohl voraussichtlich mit diesem Build rumlaufen.
http://www.hellgate-resurrection.de/...00170a00000701
An Spektralfluch gefällt mir natürlich der AoE-schaden, aber die 50% weniger movementspeed sind bei nem auf stun ausgelegten Build und gewitter (der dann eigentlich genug zeit haben sollte zu blitzen) der hammer, in der theory halt. Langsame, gestunte Gegner mit Arkanes schild sollte eigentlich reichen um ohne Venom Armor auszukommen, genug schaden auszuteilen und dabei mit dem slow/Aoe-stun von splitter und stun vom dauercastskill dämonenspeer auszuteilen.
Knochensplitter hat übrigens auch irre guten AoE schaden ausgeteilt damals und ist nicht zu verachten. Der Schädel war mir zu hart den jedesmal genau zu treffen, hatte zwar irre gute dmg, aber die mühe isses mir im enddefekt nicht wert! Und Feuer dauert mir zu lange, beides, Höllenfeuer und sogar Flammesplitter.
Hatte auch immer gern nen Feuerele dabei, und da dieser build eher manasparend ist, denke ich sollte das auch kein problem sein (ancasten mit fokis für nen lvl 7 ele), ob der sich allerdings wirklich lohnt ist ne andre Frage. Immerhin fühlt man sich dann nicht so allein
und in ner Gruppe sollte er eh ned so schnell verrecken.
Ich hätte Freude mit spektral lash, aber der scheint ja zu schwach zu sein, und ich will ja eher auf der effektiveren Seite stehen
Vl paar punkte woanderst sparen und in die Spektralschlange setzen - immerhin habe ich die hydra in d2 geliebt, und mit dem stun/slow sollte der auch - vorallem in sonem build - recht nützlich sein!
Gefällt er euch?^^
Finde die bisherigen Ideen recht interessant, vorallem wie beliebt der Gifttree (schwarm) zu sein scheint - spricht geist der verderbnis keinen an?
Und zumindest der mana-sauger war immer hammer und sehr nützlich. 1 Punkt ist der allemal wert. Bei massen füllt der lebenssauger auch beachtlich schnell das Leben auf.
So.. Hatte ma Lust auf nen Aufsatz. (: