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14. June 2011, 17:25
electrofux electrofux ist offline
 
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Zitat:
Zitat von Khel'Jar Beitrag anzeigen
ok also wenn die stärke des Angriffs mit dem Lvl steigt, dann sind 5 punkte mehr als ausreichend, denn bei 5/10 punikten ist die Chance +100%, klappt also immer, oder sehe ich das falsch?

...Wie gesagt, meine mathekenntnisse sind eher mittelmäßig^^
Also das ist so, Molotov hat ne bestimmte ignite stärke genau wie ne Lees Lichtlanze einen bestimmten Wert in der Waffe stehen hat- sagen wir 100. Die kann man dann bei der lees durch mods noch erhöhen.
Beim Molotov kennt man den genauen Anfangswert nicht, nur dass der pro investiertem Skillpunkt steigt. Nehmen wir an der hat 100 als Startwert und du investierst 5 skillpunkte, dann steigt der Wert um 100% also auf 200. Dementsprechend sind 10 Skillpunkte nicht Fehlinvstiert und wenn es deine Hauptquelle zum igniten ist, dann sind die sogar angesagt.
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