Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. June 2011, 11:34
yking yking ist offline
 
Beiträge: 484
Dabei seit: Jul 2007
yking eine Nachricht über ICQ schicken
Sehr passend finde ich nachwievor folgenden Spruch von Winston Churchill, den ich ja auch in meinem Hellgate in memoriam-Video zitiert habe:

"If you're going through hell, keep going."

Könnte man vielleicht leicht abwandeln, z.B. "As we're going through hell, we keep going." Hätte halt gleich eine doppelte Bedeutung; als wir Hellgate nicht mehr hatten, waren erst die Ungewissheit und später das Warten die reinste Hölle, aber wir blieben hoffnungsvoll und geduldig, und jetzt haben wir Hellgate wieder und können endlich wieder ingame durch die Hölle wandeln, komme was da wolle.

(Btw: Ursprünglich hielt ich einfach die ingame-Churchill-Statue als recht fotogen für das Video und hatte dazu nach einem passenden Zitat von Churchill gesucht...dass sich dann ein so gut passender Spruch auftut, hat mich selbst ziemlich überrascht.)
______________________________________________________________________
"You have been injected with words - from my mouth." - Lucious Aldin

Geändert von yking (12. June 2011 um 11:40 Uhr).