Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. June 2011, 00:51
eVilocity eVilocity ist offline
 
Beiträge: 268
Dabei seit: Jan 2009

Wenn Bob sagt "Macht euch keine Sorgen" dann mach ich mir auch keine, wird schon alles gut werden.

Zum Event: Ich bin zwar nicht der kreativste aber werd mir mal gedanken machen. Ich denk es sollte Bezug darauf nehmen, dass wir die ganze Zeit aktiv waren und als Community zusammen gehalten haben seit dem Servershutdown bis heut. So was wie

"Closing ranks while waiting for the return, charging forth as the gates are opening
hellgate-resurrection.de"


(Auf deutsch in etwa "Wir hielten zusammen wärend wir warteten und stürmen voran wenn die Tore sich öffnen")

P.S.: evtl wäre es auch erwägenswert im Zusammenhang mit diesem Event ein internationales subforum oder sowas einzurichten?

Geändert von eVilocity (12. June 2011 um 01:00 Uhr).