Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt
12. June 2011, 00:15 - T3Fun sucht die beste Hellgate Fanseite
GUcms_BOT GUcms_BOT ist offline
 
Beiträge: 12.916
Dabei seit: Sep 2008

Kommentare zu folgender News:
Zitat:
T3Fun sucht die beste Hellgate Fanseite
Hellgate Resurrection Promo Video
Mit ordentlicher Vorfreude bin ich gestern in das Treffen mit T3Fun gegangen. Man sollte sich kennen lernen, andere Fansite-Admins treffen und sich einfach gegenseitig abtasten. Relativ früh war mir klar, die von der Community zusammengetragenen Fragen werden hier kein Gehör finden. Dazu dann später noch etwas. Großes Highlight war die Ankündigung für ein Event, bei dem wir euch alle brauchen. T3Fun sucht nämlich die beste Hellgate Fanseite.
... weiterlesen!
______________________________________________________________________
Ich bin ein BOT, alle von mir erstellten Themen und Beiträge wurden automatisch erstellt.
Meinen großartigen Schöpfer findet ihr hier.