Zitat:
Zitat von Fluffyman 64 Spieler in Rush wären kein Problem, einfach 4-5 Mcoms statt nur 2 und die Gegner würden sich ausreichend verteilen. |
Du scheinst dir da sehr sicher zu sein? Arbeitest du bei DICE als Map- oder Spieldesigner?
Rush sollt meiner Meinung nach garnicht dabei sein - Defender zu sein is das mit Abstand langweiligste und beschissenste, was man mit Battlefield überhaupt einführen konnte.
Über einen "Doppel-Rush-Modus" allerdings würde ich mich freuen - das würde einem guten alten Titanmatch schon sehr nahe kommen, dem der Meinung vieler Spieler nach besten Spielmodus überhaupt.
Zitat:
Zitat von BlutSplitter =/ ich hab mal gelesen das Dice 2005 angefangen hat BF3 zu entwickeln....
demnach brauchten sie 6 jahre um dieses Spiel fertig zu stellen ....
Wie wollen sie dann innerhalb 2 Jahren ein neues Battlefield rausbringen + MOH und dann noch DLCs und patches und support .... dass kann man garnicht hinkriegen, viel zu viel -.- |
Das geht, wenn man bedenkt, dass sie die FrostBite 2 Engine haben. Sie brüsten sich damit eine Next-Gen Engine schon für diese Generation entwickelt zu haben. Wenn man also davon ausgeht, dass die nächste Generation wieder so lange währt wie die letzte bzw. momentane - dann haben EA/DICE absolut nichts zu befürchten (siehe Activision/Blizzards Ur-Alt-Steinzeit-Engine für Call of Duty)