Zitat:
Zitat von W.I.N.N.E Kläre mich auf, wo liegt der Vorteil beim Snipen ohne MSAA? |
Nun Need hatte hier irgendwo mal geschrieben, dass man beim Snipern - aber vor allen beim Long Range Snipern -, MSSA ausmachen sollte, da dieses wohl die Sicht verzerrt.
Zitat:
Zitat von DerGepard Overgrowth=medium
Undergrowth=medium
StaticObjects=medium
Shadows=medium
Das hab ich auf Medium weil zum einen sind die Reflexionen nicht mehr ganz so stark innerhalb der Vegetation. Und an Gebäuden sieht man nur einen Unterschied wenn man eher sehr nach dran steht.
Die Effekte sind ebens runtergedreht.Zum einen ist es auf Nelsonbay z.B. nicht mehr ganz so schlimm wenn man Sniper spielt. Und die die schönen Explosionen können auch an den FPS zerren wenn man als Sniper davorsteht und durchs Zielfernrohr guckt. Da ich aber nun mal sehr gern Snipere(Eher Melee) hab ich alles so eingestellt das ich zuverlässig über 60 FPS bleibe. Darum auch kein AA, lässt sich genauer/direkter Zielen.
Im Treiber die Einstellungen dreh cih auch hoch wenn ich ältere Spiele spiele, aber bei den neueren hält sich Auflösung der Texturen und die Detaileinstellungen angenehm in der Waage. Matschige Texturen fallen in BFBC2 kaum auf, schon allein weil ich nie die Zeit dazu habe. |
Achso ok.
Zitat:
EDIT: Ich seh grad, dein Render Ahead Limit liegt bei 2. vllt. macht das was aus? Ich habs auf 1 und ich finde es lässt sich damit angenehmer Spielen wenngleich ich in den FPS nur grad mal so 5 dazugewinne bei mir.
|
Was genau macht denn dieses Render Ahead?
Ich selber hatte an der Configdatei nix rumgestellt - nur im Spiel selber. ^^
Gut Probleme mit den FPS an sich habe ich ja nicht .. auch 80 Fps sind mir genug. Das Problem ist bei mir eher, dass manchmal mein Spiel für 1-5 Sec hängt .. also ob die Festplatte mit dem Laden nicht nachkommt .. aber eig habe ich nichts laufen was intensiv auf der Festplatte zugreift o0. Und BC2 habe ich eig auch schon in der Ausnahmeliste von Kaspersky gepackt.
Und ich denke mal, wenn ich Bloom ausmache habe ich bestimmt ziemlich viele FPS mehr ^^.