Overgrowth=medium
Undergrowth=medium
StaticObjects=medium
Shadows=medium
Das hab ich auf Medium weil zum einen sind die Reflexionen nicht mehr ganz so stark innerhalb der Vegetation. Und an Gebäuden sieht man nur einen Unterschied wenn man eher sehr nach dran steht.
Die Effekte sind ebens runtergedreht.Zum einen ist es auf Nelsonbay z.B. nicht mehr ganz so schlimm wenn man Sniper spielt. Und die die schönen Explosionen können auch an den FPS zerren wenn man als Sniper davorsteht und durchs Zielfernrohr guckt. Da ich aber nun mal sehr gern Snipere(Eher Melee) hab ich alles so eingestellt das ich zuverlässig über 60 FPS bleibe. Darum auch kein AA, lässt sich genauer/direkter Zielen.
Im Treiber die Einstellungen dreh cih auch hoch wenn ich ältere Spiele spiele, aber bei den neueren hält sich Auflösung der Texturen und die Detaileinstellungen angenehm in der Waage. Matschige Texturen fallen in BFBC2 kaum auf, schon allein weil ich nie die Zeit dazu habe.
EDIT: Ich seh grad, dein Render Ahead Limit liegt bei 2. vllt. macht das was aus? Ich habs auf 1 und ich finde es lässt sich damit angenehmer Spielen wenngleich ich in den FPS nur grad mal so 5 dazugewinne bei mir.
@WINNE:
Je höher AA ist, detso mehr wird vorgerender wenn ich mich nicht Irre. Das heiß aber auch um so weniger Frames in der Sekunde hast du "Kontrolle" darüber was deine Maus/dein Fadenkreuz macht. _________________________________________________________________________________________ "Man wird nie unter einen guten Stern geboren... ...Mit Würde zu Leben heißt Tag für Tag sein Horoskop zu berichtigen"
Umberto Eco "Das Foucaultsche Pendel" |