Zitat:
Zitat von DerGepard Ich habe keine AA in BFBC2 (Find ich bei Full HD überflüssig) Ebenso ist Bloom und die HSAO aus (Bekommt man doch Augenkrebs) und im Treiber sind die Filtereinstellungen und die Mipmapdetails auf Performance, weil auch hier bei den neueren Spielen der Unterschied sehr gering ausfällt. Dazu ist die Catalyst AI auf erweitert. Um es anders zu sagen: Was ich nicht brauch hab ich runtergedreht. Erstaunlich wie gering der Unterschied ist in der Optik. Bzw. wie schön es sein kann wenn man nicht gleich von allen verstrahlt wird.
Hier mal die Settings.ini (Ausschnitt)
[Graphics]
Effects=medium
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=medium
Undergrowth=medium
StaticObjects=medium
Terrain=high
Shadows=medium
Bloom=false
HSAO=false
MSAA=0
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=11
Aniso=16
Detail=high
RenderAheadLimit=1
Fov=59
Auslösung liegt bei 1920*1080, VSync ist aus...
Lediglich die Software ist im Sysprofil veraltet! |
Aso HSAO, Vsync und MSAA habe ich auch aus. HBAO wie du schon ssgatest wegen Augenkrebs, Vsync unnötig und MSAA wegen dem Snipern. Bloom aber habe ich an ^^.
Ich sehe aber das du folgendes nur auf Medium hast:
Effects=medium
Overgrowth=medium
Undergrowth=medium
StaticObjects=medium
Shadows=medium
Warum?
Im Catalyst habe ich Mipmap auf Quality, das andere alles in der Mitte und AA auf Perfomance.
Wenn ich aber Mitmap auf Performance stelle.. sehen die Texturen einfach nur grausam aus. Vor allem bei World of Tanks und anderen MMOs - aber auch bei neuen Shooter wie Crysis!
Hier sind meine Einstellungen:
[WindowSettings]
Width=1680
Height=1050
Fullscreen=true
RefreshRate=60
VSync=false
[Sound]
Quality=high
VoipEnable=true
SpeakerCount=0
[Graphics]
Effects=high
Soldiers=high
Vehicles=high
Overgrowth=high
Undergrowth=high
StaticObjects=high
Terrain=high
Shadows=high
Bloom=true
HSAO=false
MSAA=0
Water=high
MainQuality=custom
Texture=high
DxVersion=11
Aniso=4
Detail=high
RenderAheadLimit=2
Fov=55